Der Exit des glamurous Pimpsters


Oh glamurous Pimpster, dein Leben verlief bisher in ausschweifendem Luxus, Gewalt und Gesetzeslosigkeit. Doch nun scheinst du einen Sinneswandel zu durchleben. Aus Angst vor den anderen aus deiner Zunft willst du weg von der dark Side und ein neues Leben beginnen. Als friedliebender Halloween-Cupcake-Baker´s man, als Straßenmusikant oder als Langzeitstudent einer hessischen Uni. Mit dem Rest deiner letzten kubanischen Zigarre entzündest du die Lunte des Sprengsatzes. Du hast ihn selbst im Heck deines getunten Rolls Royce platziert.  Als sich die Flammen durch die Karosse fressen, frage ich nicht, wer sich statt deiner auf dem Rücksitz befindet. Zum letzten Mal haben deine Häscher wohl einen neck-three-sixty zum Ableben eines deiner Schuldner beigesteuert. Ist das der richtige Anfang für dein neues Leben? Als Künstler bleibe ich neutral und bin dankbar, dass ich das letzte Bild von dir als Pimp zeichnen darf. Während du vor deiner Villa in Palm Springs stehst und selbstzufrieden zusiehst, wie dein altes Leben verbrennt, trägst du deinen Glückshut mit der Wolpertingerfeder und deinen Leopardenpelzmantel - sie sind dein Markenzeichen. So oft waren sie das letzte, was ein armer Teufel, der in deine Ungnade gefallen war, sehen durfte. Ist es fair, dass du so einfach davon kommen sollst? Dies zu entscheiden liegt einzig in der Hand des Voodoo-Priesters, dem ich eine Strähne deines Haares gegeben habe. Die Tatsache, dass sein Bruder gerade unfreiwillig auf dem Rücksitz deines Wagens sitzt, könnte einen Einfluss auf deine Pläne haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen