Autsch, Batman!


Autsch, Batman! Was hast du dir dabei nur gedacht?! Die Verfolgungsjagd mit dem Riddler kam sehr überraschend und ging länger als erwartet. Doch mussten davor die sieben Kaffes beim Schafskopfen mit Alfred, Robin und Batgirl sein? Wie leichtsinnig, als du heute früh auf die Bat-Unterwäsche mit integriertem Katheter verzichtet hast. Das Diktat der Blase zwang dich drum zum Stop und das Schicksal führte dich zur Eiche auf Bauer Hempels Koppel. Dort im Dunkeln hinter dem Baum wartete schon deine neue Nemesis. Kein Superschurke aber der 500kg-Ziegenbock Seppl. Dieser wähnte das Hausrecht auf seiner Seite, während du dich unbeschattet wähntest. Bleibt noch dein überraschtes Gesicht zu erwähnen, als sein Gehörn mit deiner Hüfte zu kollidieren drohte.
Ist das dort drüben eigentlich der Riddler, der am Zaun der Koppel lehnt und wieder eine seiner teuflischen Fragen stellt? "Was ist schwarz, ledrig und sollte dringend fliegen lernen?"
Toi, toi, toi, Batsy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen