Die Kern-Lippe

4.10. 9:35 Uhr: Während eines kurzen Gesprächs mit der Vodafone-Hotline (utopisch!) wurde eine Lippe im Kern des Doodles gezeichnet. Zu diesem Zeitpunkt war keinem klar, dass noch mehr zu erwarten sein sollte.
11:15 Uhr: Anruf beim Finanzamt. Aus der Lippe entsprießen seltsame Ausläufer, die sich in Flügel verästeln.
13:45 Uhr: Reservierung beim Italiener. Auf den Flügeln wachsen augenähnliche Gebilde. Ihr strenger Blick gebietet es, in den folgenden Telefonaten weitere Verschnörkelungen in der unteren Bildhemisphäre zu platzieren. Dem wurde Folge geleistet.
18:30 Uhr: Zwischen den Augen und seitlich des Mundes ist noch Raum. Um der Fantasie des Betrachters genügend Platz einzuräumen, bleibt diese Fläche frei - Bitteschön, gern
6.10.: Doodle fotografiert und das Negativ veröffentlicht (mal was Anderes)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen