Die Doodle-Welle

Die Doodle-Welle erhebt sich etwa 400 Meter vor dem weißen Sandstrand plötzlich aus dem Wasser. Der Surfer, der eigentlich auf eine ganz gewöhnliche Welle aus schäumendem Salzwasser gewartet hatte, wird von ihr vollkommen überrascht. Mit einer gezeichneten Welle aus so vielen Schnörkeln hatte er nicht gerechnet. Von der eigenen Euphorie über dieses seltene Ereignis überrascht feiert er gleichzeitig Weihnachten, Mitsommer, seinen eigenen Geburtstag und den vieler anderer. Durch dieses Glück wird sein Haupt in ein fröhliches Glühen getaucht, das den gesamten Horizont einnimmt. Zurück am Beach wird er es kaum erwarten können, seinen Freunden von seiner neuen Erfahrung zu berichten. - bei Twitter, bei Facebook und beim Lagerfeuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen