Das Klammer-Wolken-Doodle (434 Klammern auf gebleichtem Papier; entstanden während der Drucker 31 Seiten ausdruckte)


Der Sorgfalt des Laserdruckers Samsung CLP-320 ist es zu verdanken, dass diese atheistische Gottheit Zeit hatte, ihren Weg zu Papier zu finden. Manifestiert in einer Wolke aus überschlagsweise 434 Klammern zeigt sie sich dem erstaunten Betrachter. Die Frage nach dem Grund der Manifestation lässt sie unbeantwortet. Als Gottheit darf sie sich diese Reaktion aber auch erlauben. Wir sehen der Erkenntnis ins Gesicht, dass das Gebot der Höflichkeit vorübergehend ausgehebelt wurde. Auf diesem Weg wird sie aber wahrlich nicht viele Anhänger gewinnen können. Nun gut, die 31 Seiten sind ausgedruckt, ich muss weiter und so trennen sich unsere Wege wieder. Bleibt dieses Zusammentreffen in den Geschichtsbüchern sicher unerwähnt, so zeugt dieser Blog doch amtlich von unserer Begegnung. Danke Blog, tschüss unhöflicher Klammergott.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen