Der böse Orden der Fastfoodkette


Sollte ich eines Tages einmal irgendjemandem einen Orden verleihen, so könnte er in etwa so, wie dieser aussehen. Vielleicht ist das auf dem Bild auch einfach nur das Logo einer Fastfoodkette, deren Backofenklappen noch im Stile alter Stahlgießereien mit Zahnrädern angetrieben werden und deren aufreizend begleidete Mitarbeiter Schulterklappen tragen. Oder aber es ist eine Kombination aus beidem: Der Orden für besondere Würdenträger einer Fastfoodkette, die äußerst arterienverkalkende, kalorienhaltige und cholesterinfördernde Inhaltsstoffe verarbeitet und auch noch so bodenlos burschikös ist, dies als offizieller Sponsor der Bundesjugendspiele zu bewerben. Dann könnte man empört sein!
So viel zum Thema. Den restlichen freien Platz auf dieser Seite überlasse ich Ihnen für eigene Kunstwerke. Viel Spaß und einen gesunden Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen